.de » » Zwei Monate Spanisch.de

Zwei Monate Spanisch.de

05.03.2009 von Admin

Inzwischen ist Spanisch zwei Monate online und hat sich weiterhin wunderbar entwickelt. Täglich besuchen mehr Menschen die Seite, viele über Suchmaschinen, viele nicht zum ersten Mal. Auch melden sich immer mehr Benutzer bei Spanisch.de an, obwohl die Anmeldung bisher sehr im Hintergrund steht.

Die geplanten Zahlen für den zweiten Monat wurden mehr als nur übertroffen. Ursprünglich wurden von mir 18.700 Tests mit dem Vokabeltrainer erwartet und erhoft (siehe letze Meldung). Wirklich wurden von 5. Februar bis zum 4. März 50.400 Wörter im Vokabeltrainer getestet. Also der Planwert um 170% übertroffen.

Aus diesem Grund fällt mir eine Prognose für den dritten Monat äußerst schwer. Alleine schon durch die drei zusätzlichen Tage im März, dürfte der Wert um über 10% steigen. Aufgrund der sehr starken letzten drei Tage, setze ich 100.000 Versuche mit dem Vokabeltrainer als Zielwert für den dritten Monat. Ich bin gespannt ob diese Zahl erreichbar sein wird.