.de » » Wörter & Vokabeltrainer

Wörter & Vokabeltrainer

13.01.2009 von Admin

In den letzten Tagen stand bei der Entwicklung der Vokabeltrainer im Vordergrund. Dieser wurde nach wertvollen Tipps durch Benutzer an einigen Problemstellen verbessert.

Seitdem werde keine Wörter mehr wiederholt. Die Wiederholung von Wörtern betraf besonders kleine Themengebiete wie die Farben. Aufgrund der zufälligen Auswahl von Worten kam es durchaus zu einer wiederholten Abfrage der Übersetzung von Rot oder Grün.

Der Vokabeltrainer wird in den nächsten Tagen weiter verbessert. Sehr viel Wert lege ich auf die automatische Anpassung des Vokabeltrainers an den Fähigkeitsgrad des Benutzers. Nach der Integration kann der Vokabeltrainer durchaus einen Anfänger von einem Fortgeschrittenen unterscheiden und dementsprechend den Schwierigkeitsgrad variieren.

Seit gestern gibt es außerdem ein neues Themengebiet (Natur und Abenteuer). Dieser Wortschatz besteht aus Grundbegriffen aus der Natur und Landschaften. Dazu gehören spanische Übersetzungen für Substantive wie Berg, See oder Küste, aber auch Mond, Stern und Trinkwasser.

Außerdem wurde der Grundwortschatz der wichtigsten Verben um 59 Übersetzungen erweitert. Dadurch kamen in den letzten 24 Stunden insgesamt 148 neue Übersetzungen hinzu!

Archiv

09.01.2009Spanische Sonderzeichen
06.01.2009Spanisch.de ist online