.de » » » Spanische Rezepte

Spanische Rezepte

Lehrer
4 Beiträge
04.10.2011 10:21

Spanische Rezepte zum Kochen spanischer Gerichte (Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise) mit heimischen Zutaten und Gewürzen.

Ist geplant auf Spanisch.de auch Rezepte zu veröffentlichen? Aktuell kann mir hier nur Spanisch lernen, wäre aber auch schön mehr über Kultur und Leute zu erfahren.

Habe einige gute Rezepte, die teilweise von mir weiterentwickelt und abgestimmt wurden (ich bin ein großer Freund von Knoblauch und gutem Olivenöl).

Bei Interesse würde ich gerne das ein oder andere Rezept hier veröffentlichen. Liegt an euch eine kleine Rezeptdatenbank zu integrieren.

Gruß, Joachim

fredrik
2 Beiträge
03.08.2012 14:28

Naja, dadurch dass erstmal gar nichts passiert, veröffentliche ich erstmal ein Rezept hier. Die gute alte Tortilla de Patatas, also die spanische Kartoffeltortilla.

Für eine tortilla, reichen erstmal 5 Eier, 6 geschälte und gekochte Kartoffeln, Salz, Pfeffer, 2 Zwiebeln, Olivenöl und natürlich Knoblauch.

Alles einfach mischen und in einer Pfanne reinhauen bis es brät. Dann wenden und voila! Das Gericht ist schon mal fertig.

LG





Seite: 1


Forenstatistiken

66 Themen (0 heute)
136 Beiträge (0 heute)