.de » » » Spanischlektüre gesucht

Spanischlektüre gesucht

jonas92
1 Beiträge
09.09.2014 14:14

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne direkt mal eure Kompetenz in Anspruch nehmen.
Kurz zu mir: Ich studiere Maschinenbau und kam zu dem Entschluss Spanisch zu lernen. Nun habe ich den an der Uni angebotenen A1.1 Kurs gemacht und nach erfolgreichen Bestehen bin ich direkt zu dem A2.1 Kurs übergegangen, den ich mittlerweile auch erfolgreich absolviert habe.
Die Vokabeln/ Grammatik des "übersprungenen" A1.2 Kurses habe ich natürlich zwischendurch gelernt.

Nun würde ich gerne zusätzlich ein Buch lesen und dabei eure Erfahrungen miteinbeziehen. Das Buch sollte zu meinem Sprachniveau passen, außerdem würde es mich freuen, wenn dieses in Barcelona spielen bzw. von Barcelona handeln würde, da ich dort ein Auslandssemester plane und auf diese Weise evtl. schon mal ein bisschen was von der Stadt in Erfahrung bringen könnte.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Freundliche Grüße :)





Seite: 1


Forenstatistiken

66 Themen (0 heute)
136 Beiträge (0 heute)